Zweithaarkonzept Tritec Hair

 

Immer mehr Frauen leiden unter den Folgen von Haarausfall in den
unterschiedlichsten Formen, von kreisrund bis diffus. Gibt es eine Lösung,
die Haarersatz nicht zu einem 'Ersatz' werden lässt?

 

 

Tritec Hair® entspricht dem neuesten Stand der Technik in der permanenten Haarbefestigung.
Mit der Tritec-Hair®-Folie wird die Beweglichkeit der Kopfhaut so nachempfunden, dass sie gleichzeitig den derzeit bestmöglichen Schutz für die vorhandenen Resthaare bietet, da der Zug auf deren Haarwurzeln maximal verringert wird. Dazu kommt noch die einfache Anwendung in der Befestigungstechnik.

 

 

„Seit längerer Zeit leide ich an verstärktem Haarausfall. Meine Haare sind leider sehr dünn und kraftlos geworden. Unter diesem Umstand habe ich sehr gelitten.
Dann erfuhr ich über Anja Roth von einem neuen System zur Haarverdichtung. Eine besondere Art von Haarteil.
Nach einem Test mit einem Probe-Haarteil war ich so begeistert, dass ich Anja Roth gebeten habe möglichst schnell eine Bestellung auszulösen. Im Nachhinein muss ich sagen, dass das die beste Entscheidung meines Lebens war.“                       

Frau Meyer

 

Zweithaar & mehr

Natürlichkeit - Lebensqualität und Freude

Perücken

Bei stark reduzierter  Eigenhaarsituation z.B. durch eine Chemotherapie oder bei unvorhersehbaren kahlen Stellen im Falle von Alopezia Areata, wird in den meisten Fällen auf eine Perücke zurück gegriffen.

 
Die Verarbeitung von Perücken ist heutzutage so fein und natürlich, dass das Zweithaar kaum vom eigenen Haar zu unterscheiden ist.
Die Art der Perücke hängt vom Trageverhalten und dem Frisurenwunsch ab. 
 
Hier bieten wir Ihnen eine individuelle, kompetente Beratung in diskreter Atmosphäre.
 

Wir sind Mitglied im BVZ

Perücken- und Zweithaarstudios, die Mitglieder im BVZ Bundesverband der Zweithaar-Spezialisten e.V. sind, sind allesamt Friseure bzw. fachlich kompetente Zweithaarspezialisten.


Der BVZ e.V. unterstützt seine Mitglieder in allen Bereichen bei der Ausübung ihres Berufes, um sicherzustellen, dass die Endverbraucher stets ein gutes Gefühl haben, wenn sie sich vertrauensvoll an ein BVZ Mitglied wenden.
 
Druckversion | Sitemap
© Roth Lifestyle GmbH